UnRockBar
Semiprofi
Hallo, Folgendes Problem.
Mein IPC (Industrie PC/Panel Pc) Hängt sich immer wieder bei allen möglichen sachen auf.
1. Bei der Full Installation von Windows XP entweder beim daten kopieren(Neustart) oder bei der Geräte Installation bei 34min / 60%(freeze)
die tipps wie im Bios alles Deaktivieren was nicht gebraucht wird / Timings Entschärfen / Flobbydisk anschließen) hab ich alles schon versucht bringt nichts.
2. Wenn ich ein Small XP installier wo eigentlich nur noch Paint dabei ist läuft das Setup durch und ich komm ins windows.
Dann ist es nur eine Frage der zeit bis er Freezt.entweder wenn ich die maus bewege oder irgendwas öffne ist er gefreezt.
Dann dachte ich es liegt vielleicht an XP also
3. Windows 2000 aufgespielt --> Selbes Problem Freezt wieder
4. Windows 98 aufgespielt --> 5 min in Windows uns Freeze
Also hab ich das ganze mit mehreren CPUs HDDs und Ram modulen getestet
immer wieder das selbe spiel.
5.also hab ich mich von Windows verabschiedet und war dabei Linux zu installieren um genau zu sein Ubuntu V6.06
Hier ähnliches spiel freezt bei der Installation sofort und nix geht mehr.
Daten zum IPC:
Socket 7 mit 400Mhz AMD K2
256 MB SDRAM CL2 Kingston
2GB IBM HDD
Netzteil Grafik LAN etc ist alles auf dem Mainboard auch der Controller vom TFT.
Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte?
sonst würd ich vermuten das dass Mainboard irgendetwas hat.
das Komische ist das die ganze geschichte mit Windows 95 eigentlich stabil lief als ich ihn bekommen habe.
3. B
Mein IPC (Industrie PC/Panel Pc) Hängt sich immer wieder bei allen möglichen sachen auf.
1. Bei der Full Installation von Windows XP entweder beim daten kopieren(Neustart) oder bei der Geräte Installation bei 34min / 60%(freeze)
die tipps wie im Bios alles Deaktivieren was nicht gebraucht wird / Timings Entschärfen / Flobbydisk anschließen) hab ich alles schon versucht bringt nichts.
2. Wenn ich ein Small XP installier wo eigentlich nur noch Paint dabei ist läuft das Setup durch und ich komm ins windows.
Dann ist es nur eine Frage der zeit bis er Freezt.entweder wenn ich die maus bewege oder irgendwas öffne ist er gefreezt.
Dann dachte ich es liegt vielleicht an XP also
3. Windows 2000 aufgespielt --> Selbes Problem Freezt wieder
4. Windows 98 aufgespielt --> 5 min in Windows uns Freeze
Also hab ich das ganze mit mehreren CPUs HDDs und Ram modulen getestet
immer wieder das selbe spiel.
5.also hab ich mich von Windows verabschiedet und war dabei Linux zu installieren um genau zu sein Ubuntu V6.06
Hier ähnliches spiel freezt bei der Installation sofort und nix geht mehr.
Daten zum IPC:
Socket 7 mit 400Mhz AMD K2
256 MB SDRAM CL2 Kingston
2GB IBM HDD
Netzteil Grafik LAN etc ist alles auf dem Mainboard auch der Controller vom TFT.
Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte?
sonst würd ich vermuten das dass Mainboard irgendetwas hat.
das Komische ist das die ganze geschichte mit Windows 95 eigentlich stabil lief als ich ihn bekommen habe.
3. B