PC hängt sich einfach auf, schon seit 2 Jahren!

OC-Freak2

Neuling
Ich habe es schon so was von sat , ich habe mir schon extra eine neue Fesplatte erworben eine Segate 320 GB 16MB Chache , davor hatte ich eine Hitachi 250GB 8 MB Chache, ob es an der Fesplatte liegt weiss ich auch nicht!
Ihr wisst garnicht wie es nervt ich bin mit etwas beschäftigt und dann hängt er sich einfach auch und friert ein die MAUS lässt sich nicht mehr bewegen garnichts geht mehr , dass finde ich end schlimm , dieses Problem taucht einfach so auf woran kann es liegen!!!
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert , bitte helft mir das Problem zu beseitigen , woran kann es liegen Soft - oder Hardware Problem!????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

als erstes bräuchten wir mehr Details zu deinem Betriebsystem und zu deiner Hardware.
Wenn sich das Ding schon seit zwei Jahren aufhängt, frage ich dich mal, wann du das letzte mal das System neu aufgespielt hast.

Gruss QGel

OC-Freak2

Windose zu Tode geOCt? Die CPU läuft nicht stabil? Speicher defekt? Treiberkonflikte? Kann alles mögliche sein - da bräuchte man mehr Infos.

Also ich habe schon jegliche Treiberupdates durchgeführt , CPU oder andere Hardware habe ich nicht übertaktet , nur :) einmal wollte ich nur was testen wie hoch die ging und dann wieder in die normal Taktung gebracht !!!
Aber zu TOTE _alex_ glaub ich nicht ich würde das dann schon merken!!!
Ja die Hardware steht ja unten!!
Seht ihr ja

Anhänge

• PC-1.JPG
    PC-1.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 44
  • PC-2.JPG
    PC-2.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 34
Wollen wir uns auf Buchstaben konzentrieren und alles groß schreiben, wo einer sich vertippt hat? Ich frage dich ja auch nicht, was du mit einem SAT zu tun hast und warum deine Sätze so eigenartig aufgebaut sind.

BTT
Deine Auflistung und deine Sig sagen nicht über die Kühlung aus, was gerade jetzt so ziemlich angesagt ist. Windose neu drauf und dann gucken, ob es wieder rund läuft, sonst schraubst du an deiner Hardware rum, was völlig unnötig sein könnte.

stell doch mal nen screenshot von deinem taskmanager rein.

vlt gibt es da nen prozess, der dir die performanceeinbrueche beschert ;)

Alles danke euch, wie ich sehen könnt ihr mir nicht helfen _alex_ versucht mich zu korrigieren, das war nicht gefragt wie und was ich schreibe ich habe dich bzw alle gefragt woran es liegen kann oder?????
Ich mache mich auch nicht über deine mathematischen Künste lustig oder???
Egal jetzt:btt: :btt: :btt:
Ich habe einen Arctic Cooling Freezer 64 Pro (CPU) und andere 4 Lüfter in meinem Gehäuse plaziert!!!
Noch fragen??

um nochmal auf die frage von QGel zurückzukommen:
von wann ist die letzte windoof installation ?

Vor 3 Wochen um ehrlich zu sein , eine neuinstallation bringt nichts in meinem FALLE kein plan was kann das sein end F***

Immer noch unstabil was soll ich machen, ich habe schon den Memtest ebenfalls durchgeführt!!!

moment ich teste heute nochmal ausführlich ,
Ich schreibe heute mein Ergebniss hier rein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh