PC hängt manchmal beim Abspielen von Blurays

sunthief

Neuling
Hallo,

ich habe irgendwie ein komisches Problem mit meinem LG Bluray Laufwerk. Egal welche Dics ich abspiele, es kommt häufiger vor, dass er alle 5-20 Minuten kurze Hänger drinhat, das Bild bleibt stehen, der Ton geht weiter, er dreht die Bluyray hoch und dann gehts weiter. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? PC sollte schnell genug sein (i7 920, 6GB Ram, GTX285, OS W7).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Abspiel SW verwendest Du? Welche GK? 64Bit oder 32Bit BS?

Ich hab Power DVD. 64 Bit OS. Meinst du mit GK Grafikkarte? GTX 285 von Evga.

Hallo hab seit kurzer zeit ein ähnliches Problem mit Blu Rays bei mir wird aber der Bildschirm kurz schwarz ton läuft weiter und das alle paar minuten hab eine 4870 bildschirm ist über ein normales digitales kabl os ist W7 64bit als bildschrim kommt ein p2450h zum einsatz desweitern ist mir aufgefallen das Power dvd zeitweise das HDCP signal verliert bzw. es kommt ne fehlermeldung das isch auf vga oder D-SUb umschalten soll fehlercode 0110 mit dem advisor Tool kommt auch dann raus das alles digital angeschlossen ist aber bei betriebssystem grafikkarten treiber und verbindungstyp ist ein roter punkt (bei verbindungstyp steht in klammmern das es ohne HDCP angeschlossen ist)

Äh. Zeichensetzung? Das war jetzt echt anstrengend zu lesen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh