pc gibt kein Bild?

Admiral Kuchen

Forever 13
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit meinem PC
und zwar dauert des seit 2 Wochen
Wenn ich eine Grafikkarte ein/ausbauen kommt immer kein Bild
manchmal hilft einfach CMOS ersetzen aber Inho gehts nicht. Gestern musste ich dwn ganzeden ganzen Tag warten dann gingen auf einmal
Help
h

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------

Also Lüfter etc. Drehen sich aber das Ding macht kein Bild. Mainboard Schrott??
System siehe sig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ein Slot-Problem sein, so ein Problem hatte ich aber auch schonmal bei defektem RAM, auch wenn das abwegig klingt. Mal die Riegel einzeln testen.

Kein Erfolg. Wobei das war so
Hatte bis gestern morgen He gtx 260. Hab die ausgebaut. He 6800XT eingebaut. Ging am morgen nichht. War in der Stadt hab am Abend PC angemacht ging alles. Heute morgen Kamm meine X2 uns Gabriel eingebaut. Ja und es geht jetzt weder die X2 noch dir 6800 XT ;<((7

Help :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:23 ----------

Ich kauf mir n neues Mobo andere Erklärung parat. Hoffen es klappt :/

Danke für eure tolle hilfe *gg*
Mobo war schuld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh