Pc geht nicht an

sau0rtje

Neuling
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat folgendes Problem:
Neuen PC zusammengebaut, Windows installiert.Alles einwandfrei gelaufen. Dann den PC ausgemacht. Nach einer Weile will er ihn wieder einschalten und es macht nur "klick" und nichts passiert, keine Lüfter laufen an, garnix rührt sich. Es kommt beim anschalten nur ein "klick" vom Netzteil. Die Grafikkarte wurde schon ausgebaut, trotzdem nur das "klick".

Was kann sich da verabschiedet haben? Vor allem wenn alles schon gelaufen ist?

Danke für Hilfe bzw Tips!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es so garnicht angeht würde ich mal auf Board oder Netzteil tippen, wenn das "Klcik" wirklich vom Netzteil kommt dann eher aus Netzteil, weil das Board ja anscheinend, den Startbefehl übermittelt.

NT macht klick? OO
Schlechtes Omen. Würde es schleunigst ausbauen und ein anderes versuchen.

Weiter drinn lasssen und den Startknopf drücken wäre auch eine blöde Idee :fresse2: :d

Das Mainboard ist ein Asus P8P67, nach etwas googeln gibt es scheinbar viele leute mit dem Problem?! Mir scheint das Board im Ar$ch zu sein...

Machs Ausschluss verfahren, teste ein anderes NEtzteil, wenn er dann nicht angeht dürftest du beim Board an der richtigen Stelle ssein.

€ Ill_Nino: Das war auch nur ein Scherz...

Machs Ausschluss verfahren, teste ein anderes NEtzteil, wenn er dann nicht angeht dürftest du beim Board an der richtigen Stelle ssein.

€ Ill_Nino: Das war auch nur ein Scherz...

Dito. Probier das erst mal. Bevor wir mit Glaskugel Methode was verdonnern.

@Mick_Foley: Ja das is schon klar :) Sry. wenns komisch rüberkam.

Macht ja nichts ich schmuzel immer nöch dei der Vorstellung, dass das jemand macht, hat was von Homer Simpson... :)

Es hat sich herausgestellt, dass das Mainboard sich verabschiedet hat. Asus scheint einige Probleme mit dem P8P67 3.0 zu haben... :grrr: Mit dem neuen Board läuft der pc perfekt.

Danke für die Hilfe!

das nächste mal wäre es hilfreich wenn man überhaupt wüßte was so alles im rechner steckt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh