PC geht einfach Während Surfen aus!

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

saß vor 5min hier und bin im Forum gesurft auf einmal hatt ich einen schwarzen Schirm, ein Pip im rechner und aus war er, wo liegt das problem?!

Hardware:

CPU Kühler Zalman 9500
Mainboard: DFI LanParty NF4
Prozzesor: Opteron 1800Mhz
Graka: 6600GT auch mit Zalman Kühler
Netzteil: AXP Netzteil Simple Power - 630 Watt

Hoffentlich kann mir einer Helfen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst würde ich dir empfehlen auf Arbeitsplatz rechte Maustaste dann auf erweitert und bei starten und wiederherstellen auf Einstellungen klicken und den hacken bei automatisch neustart wegnehmen dann solltest du beim nächsten absturz einen Bluescreen bekommen.
Jetzt kann man den Fehler schon mal eindämmen, ich tippe aber mal auf Arbeitsspeicher war bei mir jedenfalls die Ursache, aber es kann so vieles Sein also berichte uns wie der Fehler heißt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh