[Kaufberatung] PC Gehäuse Kauf

Andy1910

Neuling
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mir ein Gehäuse neues Gehâuse zulegen. Weiß aber nicht welches ich nehmen kann. Eingebaut ist eine nvidia geforce gtx 650. Ich dachte da an das Gehäuse von Amazon Game Max Polaris Geh Zubehör. Odwr könnt ihr mir eins in der Art empfehlen. Wäre das machbar. Sage schon mal danke für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne zu wissen was du sonst für Teile in deinem PC verbaut hast is das nahezu unmöglich dir da zu helfen..
zb die mainboard größe is essentiell..

und am besten klickst du dich hier durch die ganzen filter durch statt auf amazon..
-> PC-Geh Geizhals Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh