PC gehäuse für 360 millimeter radiator und 314 cm Graka

Zyros

Experte
Hey Leute

Ich habe vor kurzen meinen neuen Rechner zusammenbauen wollen und es lief bis zum Ende alles gut,bis ich dann feststellen musste dass meine Graka nicht reinpasst.
Ich Genie habe zwar darauf geachtet,dass das Gehäuse eigentlich genug Platz für die Graka hätte,aber ich habe nicht daran gedacht dass mein Radiator(an der Front)ebenfalls Platz nehmen wird,wodurch
meine Graka nicht mehr passte.

Meine Graka hat eine Länge von 314 cm ( 1080 ti Gallardo Edition) und Gehäuse hatte 315 cm maximal für Grakas ( fractal design Meshify C).
Da mein 360 cm radiator nur an der Front gebaut werden konnte(inc 3 Lüfter), wurde es leider zu schmal für meine doch lange Graka.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, am liebsten maximal 100 Euro,bei dem sowohl meine Graka als auch mein radiator reinpassen würde,am liebsten mit Seitenfenster.
Den Fractal Design meshify C fand ich schon sehr gut vom Design und von der Ausstattung her, vielleicht kann mir einer dementsprechend ein neues Gehäuse empfehlen?

Dankeschön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja schau doch einfach mit entsprechenden Geizhals Filtern?

Radiator 360 vorne PC-Gehell vorne: 360mm Preisvergleich Geizhals Deutschland
Radiator 360 Oben PC-Gehell oben: 360mm Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wenn auf Nummer sicher gehen willst weil du keine Lust hast auszumessen wieviel die Wakü an Platz wegnimmt dann nimm den Radi oben, is doch einfach ^^

- - - Updated - - -

Und wenn dir das Meshify so gefällt nimmst halt das S2

Fractal Design Meshify S2 Black ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh