PC gegen Notebook tauschen??

blennitom

Enthusiast
Hi Leute,

mich hat gerade ein Kumpel im ICQ angequatscht, er verkauft wegen eines Autounfalls (braucht wieder ein Auto) ein fast neues Notebook, und zwar dieses hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a128237.html
einziger Unterschied ist die Festplatte, die beträgt bei seinem 40GB.

Ich hab mir jetzt überlegt, meinen "Großen" zu verkaufen und dafür sein NB zu nehmen.

Was würdet ihr machen??

Ich bin im Moment echt ratlos, ab und an zocken tu ich schon gerne...
Sollte aber auch mit der Mobility Radeon noch in Maßen möglich sein!!

Wäre froh über ein paar Tipps euererseits.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Notebook ist schon geil, die technischen Daten passen! Allerdings täts mir um so einen "großen" schon Leid. Am besten beides :-)

Ja mir würds ja auch Leid tun.
V.a. weil ich relativ viel Geld und Arbeit reingesteckt habe...

Beides - hmm...
als Schüler immer bissl problematisch ;) (leider :()

Oh Sorry - Thread ganz vergessen - und erst gestern erstellt :fresse:

Auf jeden Fall hat sichs eh erledigt. Er bekommt Geld von seinen Eltern, kann sich daher sein Notebook behalten. Und ich bleib bei meinem ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh