PC funktioniert nicht mehr

Sh/\dow

Enthusiast
Von einem Freund (PC Legastheniker) der PC ist funktioniert nicht mehr. Folgendes ist passiert: Er hat gespielt und dann wurde der Bildschirm komplett Weiß und nichts ging mehr.
Rechner Neugestartet Windows lade Bildschirm und dann Bluescreen(auch im abgesicherten Modus) und neu Installieren lässt sich Windows zwar aber der Bluescreen kommt dann nach dem ersten Neustart. Ich werde am Wochenende mit ein paar Teilen zum wechseln zu ihm Fahren und werde dann mal danach schauen. Ich wollte jetzt wissen gibt es etwas bestimmtes nach dem ich schauen sollte! Denn ich habe dort kein Internet um mir Hilfe zu holen.
Werde versuchen noch mehr Information zu bekommen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hitze eventuell? (mal sauber machen die Kiste) Ansonsten Speicher. Oder du verräst uns noch welchen Bluescreen der Kollege sieht. kann an so vielem liegen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade erfahren. Das beim Bluescreen Creating Crashdump kommt. Dort zählt der PC dann bis 100%. Dann passiert nichts weiter.

mfg

Joa standard. Also zumindest der Crashdump. wichtig wär halt der bluescreen

jup, die genaue meldung vom bsod wäre ein anhaltspunkt

So hat sich erledigt die Festplatte ist hinüber. Neue Festplatte rein Windows Installiert und alles läuft wieder.

mfg

DAs wäre meine erste Vermutung gewesen. War leider zu langsam ;)

Hauptsache es funktioniert wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh