PC friert mit Neuem Graka Treiber ein

n3o123

Enthusiast
Hi

Ich bin vom 10.4 Treiber auf den 11.1 und auch schon auf den 11.2 gewechselt.
Nun hab ich das Problem das Meint Pc nun in manchen Games einfach Einfach Freezt. Dann geht nix mehr.

Beispiel. Dead Rising 2. Killingfloor
Wo es läuft: Bc2. Dead Space 2 . PEs 2011

Kann mir einer mal sagen woran das Liegen könnte? Der 10.4 funzt dagegen Einwandfrei

Hab ne ATI Hd 5970 nen Intel Q955o und 8 Gb Ram @ Win 7 64bit
Übertaktet is da nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Spiele stürzen schon direkt beim start ab.

Das hat mit Temps nix zu tun

Probier mal folgendes:

* CMOS Reset und alles auf Deafault bzw. Failsafe
* RAM testen

Gibt der PC einen BSOD aus? Kannst du da irgendwas auslesen? Oder hast du die Möglichkeit einen früheren Wiederherstellungspunkt auszuwählen? Vielleicht kloppt sich da irgendetwas neu installiertes...

So der Pc ist frisch Formatiert. Aber nix ändert sich. Beim Starten eines Spiels hängt er sich komplett auf.

Rams sind Ok.

Pc gibt keinen BSOD aus

Edit: Der 11.4 Preview Treiber lässt mich zumindest Dragon Age 2 Spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh