• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC friert ein und taut auf O_O

V

Viper6889

Guest
Hallo. Seit einigen Tagen friert sich mein Rechner für ca. 15 Sekunden ein und läuft dann ca. eine Sekunde normal weiter. Das passiert immer zu unterschiedlichen Zeiten, aber meist nach einer Stunde am PC. Ich weis leider nicht woran es liegt. Habt ihr Ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal ob irgendwelche bösen prozesse laufen ,
ansonsten schaut das nach nem hardware defekt aus, z.b. ram!

aber vorher nach Viren und Trojanern suchen. Einfach mal HijackThis / Sbybot / AntiVir drüberlaufen lassen!

Hier 2 Dinge hoffe ihr könnt damit was anfangen...

eben kam bei einem ruckler diese Fehlermeldung rein...

Fehlermeldung.JPG

und der Taskmanager nach Ruckler...

Taskmanager.JPG

kann nichts verkehrtes finden..!

haste evtl. windows mit einer OEM cd (z.b. ne cd die bei medion rechnern dabei ist) installiert ? da traten bei mir ähnliche probs auf..
haste gecheckt ob die laufwerke richtig gejumpert sind (master/slave) ?
ide/sata kabel 100% intakt?

Hab mal Spybot durchlaufen lassen. Der hat auch was gefunden. Mal sehen obs jetzt aufhört. Windows ist extra gekauft und sonst sollte alles 100pro sein...

Win Xp pro mit sp2 und allen hotfixes

AMD 64 3800+

Ati Radeon 1950pro

1,5GB Ram

550 Watt Netzzteil

schöööööne große Lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh