PC freeze danach Blackscreen

Dwax2k

Neuling
Hy,

Vorgestern Abend war ich gemütlich am surfen hatte mozilla offen winamp und qip als auf einmal mein bildschirm einfrierte, dies ist schon öfters passiert aber nur wenn ich cs 1.6 @esl gezockt habe und aeq an war, ich hab formatiert danach ging es wieder, aber diesmal starte ich neu und was ist der bildschirm bleib einfach schwarz :/.Der moni zeigt "override" an wie immer und wenn ichs kabel rausziehe "disconnectet" auch wie immer

mein sys:
CPU Intel Core 2 Duo E6300 1.86ghz@wakü
RAM MDT1024 DDR2
Grafikkarte Gainward 7600gt bald
Festplatte(n) WD 250gb 16mb chache 7200upm
Motherboard ASUS P5N-E SLI nfore 650i@wakü
Monitor Bel'nea 19Zoll
Betriebssystem Windows XP Professional
Netzteil: NN550watt

ich bitte um hilfe danke schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert genau, wenn du den Einschaltknopf drückst? Lüfter drehen sich?

Könnte sein, dass das NT kaputt ist, lass mich raten, es ist ein LC-Power?

ganz normal wie immer die graka leuft an auf max dreh zahl dann wenn eig der bios screen kommen müsste geht die graka mit den upm wieder runter auch wie immer. es kommen auch keine piep geräusche. Die grüne led auffem mainboard leuchtet auch. was meinste mit LC-Power ^^?

Den NT-Hersteller ;)

Mach mal nen Cmos restet und teste deine Graka eventuell mal auf nem anderen Board.

hab schon cmos reset gemacht hat nix gebracht hab leider kein anderen rechner bzw board zu verfügung. eig kann es ja nur die graka sein oder? denn wenn ja würd ich mir einfach ne neue bestellen aber wenns nicht so sein sollte ich halt schlecht dann muss ich sie wieder zurück schicken und muss 2x porto bezahlen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh