PC fürs Zocken aufrüsten

kevinfullhouse

Enthusiast
Hi,

stelle nun beim zocken von BF 4 fest das ich die Settings doch eher Richtung "mittlere Grafik Settings" schieben muss als dass das meiste noch auf Hoch spielbar ist.

Mein System:
Intel i5-3450
EVGA GeForce GTX 570 Superclocked :asthanos:
16 GB Arbeitsspeicher
ASRock H77 Pro4/MVP

Was sind meine Optionen, bzw. was ist der Flaschenhals? Ich denke das die GPU auf jedenfall einer sein wird, aber wie schaut es mit der CPU aus wenn ich die GPU nachrüste bin ich dann erst wieder gut dabei oder ist die CPU auch schon ein Flaschenhals?

Das Übertakten der CPU ist ja in meiner Kombination nicht möglich oder?

Spiele in Full-HD und möchte eigentlich immer mindestens Hoch stehen haben / Ultra muss nicht zwingend ... aber bei Mittel wirds Zeit aufzurüsten :sick:.

Vielen Dank.

Gruß
Keivn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU ist super(reicht noch länger, OC ist nicht möglich), du bist im GPU-Limit. Da musst du dir eine neue GraKa kaufen, vlt lässt es sich in den Einstellungen von BF4 noch optimieren? Was ist dein Budget?

http://www.hardwareluxx.de/communit...6748d1426798110-battlefield-4-bf4settings.jpg
Mit den Settings ist es nicht mehr so butterweich... Mittel läuft dagen ganz smooth.

Aber schon einmal schön zu hören das die CPU noch zu reichen scheint.

Also Budget wäre wohl bei 200 € wenn nötig... gerne weniger.

Ich habe eine GTX 670/GTX680 im Kopf die gibt es ja recht günstig gebraucht. Die Frage ist ob das dann reicht, oder ob man lieber noch etwas mehr investieren soll und eine 770/780 nimmt... aber denke mal man sollte die Kirche auch im Dorf lassen zocke ja nur mit einem Monitor auf Full-HD.

Nimm die von Falke vorgeschlagene 280, die 960 ist nur für Leute die keine aktuellen Spiele spielen möchten... Anders kann ich mir die 2 gb vram jedenfalls nicht erklären ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh