Kampfpanda2102
Neuling

Ich folgende Frage, Ich muss mir dringend einen neuen PC zulegen, da mein alter gemeint hat den Geist aufgeben zu müssen. Da ich viel Multitasking betreibe und auch 3 Bildschirme zum arbeiten am PC benötige (ich produziere Musik) dachte ich sollten es mindestens 8GB RAM sein, besten wären 16GB. Ich habe lange im Internet gesucht da mein Budget nur bei rund 500€ liegt. Ich hab zwar einige Komplett-PCs gefunden, bin mir aber nicht sicher ob diese auch wirklich was taugen. Hier mal ein "Favorit" der gefundenen Computer:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EAICGLY/ref=mp_s_a_1_1?qid=1416044818&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40
Ich habe schon öfters gehört das solche Komplett-PCs nicht gerade empfehlenswert seien und wollte mal hier eure Meinungen sammeln.

Des Weiteren wollte ich fragen, welche Hardware Komponenten zu empfehlen wären wenn ich mir selbst einen für rund 500€ zusammenstellen würde? Welches ist ein zu empfehlendes Mainboard und die dazugehörigen Hardware Komponenten wie Prozessor, Graka, RAM Speicher und Festplatte?

Ich danke euch im voraus!