[Kaufberatung] Pc für Plasma Tv. Fragen über Fragen

B@dboy

Semiprofi
Guten Tag :drool:

Und zwar ich möchte gerne meinen alten Smart MX40 Receiver gegen einen PC tauschen.

Ist sowas machbar?

Er sollte min. so was können:

HDTV
HD+ vill
Twin Sat für gleichzeitig gucken und aufnehmen
Hdmi
digital Sound Ausgang
Schnelle umschaltzeit
Perfektes Programm für den pc, so das alles aussieht als wenn man an einem Receiver arbeitet.
Filme verwalten
Streamen/empfangen
usw.

Ich weiß das das meiste machbar ist nur bei einigen Sachen bin ich mir unsicher.

Vill Könnt ihr mich etwas aufklären :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin

was du suchst ist ein htpc. da solltest du besser auch im htpc-forum (hauptauswahl eins tiefer) fragen.

was ich weiß:
- software die so aussieht gibt es
- sat karten als twin auch...

wo ich zweifel:
- verzögerungsfrei umschalten

kann vill jemand und ins anderre Forum verschieben ?

Also verzögerfreies umschalten meine ich jetzt so nicht das es 5 sec oder so dauert wie bei einigen billigen receiver.

mach doch da einfach einen neuen thread auf,oder warte halt auf nen mod, ich kann es auf jeden fall nicht machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh