PC für meinen Bruder

PISTOLERO

Neuling
Huhu Leute,

könnt ihr mal bitte schnell über diese Zusammenstellung schauen?

http://www.imagebam.com/image/34cf411794425

Er will unter 1k€ bleiben ;) Es geht nur um die Komponenten, nicht um den Shop.^^

Thx
Hinzugefügter Post:
Alle sprachlos? Dann bestell ich den jetzt mal so :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird es ein barebone?

du könntest die komponenten mit genauer beschreibung hier reinmachen, bei alternate ist das immer so eine sache, da kann man z.b nich erkennen was des für ein netzteil sein soll ;)

gut, also netzteil würde ich dann schon nen seasonic nehmen, des ist dann schon leiser und effizienter ;) a-data ram reicht, wird übertaktet?

gut, also netzteil würde ich dann schon nen seasonic nehmen, des ist dann schon leiser und effizienter ;) a-data ram reicht, wird übertaktet?

Naja bei dem NT muss ich mal schauen. Wird eigentlich nicht sehr beansprucht weil die Kiste auch nicht übertaktet wird.
Beim Ram will er unbedingt "vernüntigen" aus Angst das die billigeren nix taugen.

Anderes Board: Würde gleich zum DS2r raten. Für 1333mhz Cpus optimal.

Ok, hab jetzt ein anderes Mainbaord von Gigabyte mit P35 Chipsatz genommen. War nur 10€ teurer.

P35-DS3L

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh