[Kaufberatung] PC für Grafik gesucht

rednug

Neuling
Auf Empfehlung in einem anderen Forum wende ich mich hierher, da ich im Bereich Hardware null Ahnung habe;

Suche einen leistungsfähigen Rechner für Grafikanwendungen (Adobe CS 4 bzw. CS 5), wo mehrere Anwendungen mit großen Dateien (Großformatdruck und Erstellung) immer noch solide verarbeitet werden. Spiele sind auf diesem Rechner nicht geplant. Office sollte ja kein Problem sein ebenso wie Anschluss von 2 hochwertigen Monitoren. Weiß nicht, ob der Anschluss eines guten Scanners (A3) da noch mit berücksichtigt werden sollte.
Wenn noch Fragen sind zum Rechner, gerne raus damit! Ach so - Kostenfrage lasse ich absichtlich erst einmal außen vor. Allerdings sollten die "letzten 10 % Leistung" nicht noch mal den Preis verdoppeln. So 1500 € ist denke ich ein guter Richtwert - oder?

Danke für Hilfe!

Gunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine 2 Velos, keine SSD und schon passt das System aus dem anderen Thread ca.! Sonst halt nen kleineren CPU und OCen!

Jo, danke euch erst einmal!

Muss mich eventuell doch mal ein wenig damit befassen, da ich mit fast allem "Verständnisprobleme" habe. So habe ich aber erst mal eine halbwegs Grundlage. Noch einmal danke!

Gunder

scheue dich nicht wenn dir fragen kommen sie hier zu stellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh