Hallo zusammen,
werd mich selber auch nochmal schlau machen, da ich aber schon etwas raus bin hol ich mir erstmal hier paar Anregungen.
Also ich möcht für nen Bekannten einen PC zusammenbauen, welcher NICHT zum Zocken geeignet sein braucht.
Ihm ist wichtig, dass er viel gleichzeitig machen kann, eigene Aussage war Full HD schauen, nebenbei downloading, evtl. noch was entpacken usw.
Afaik möchte er gerne eine AMD CPU haben, müsst ich aber nochmal nachhaken.
Was auch noch ne Frage is wegen DDR2/DDR3, aber da kommts wohl auf den Preis an (wie gesagt muss selber erst die nächsten Tage mal schauen).
Gebraucht wird alles ausser dvd Laufwerk.
Festplatte soll 1TB haben, da viel Musik drauf muss (Musik ist wichtig)
Preisrahmen sind 400€
Vorschläge und Tipps willkommen.
Danke im Voraus!
werd mich selber auch nochmal schlau machen, da ich aber schon etwas raus bin hol ich mir erstmal hier paar Anregungen.
Also ich möcht für nen Bekannten einen PC zusammenbauen, welcher NICHT zum Zocken geeignet sein braucht.
Ihm ist wichtig, dass er viel gleichzeitig machen kann, eigene Aussage war Full HD schauen, nebenbei downloading, evtl. noch was entpacken usw.
Afaik möchte er gerne eine AMD CPU haben, müsst ich aber nochmal nachhaken.
Was auch noch ne Frage is wegen DDR2/DDR3, aber da kommts wohl auf den Preis an (wie gesagt muss selber erst die nächsten Tage mal schauen).
Gebraucht wird alles ausser dvd Laufwerk.
Festplatte soll 1TB haben, da viel Musik drauf muss (Musik ist wichtig)
Preisrahmen sind 400€
Vorschläge und Tipps willkommen.
Danke im Voraus!