• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] PC für FSX

mafiaboss

Neuling
Hi,
ich will mir einen Pc für Flight Simulator X holen, mit dem ich alles ohne stottern mit Ultrahoher grafikeinstellung spielen kann, nen Pc kann ich selber zusammenbasteln, also brauch nur die Teile genannt zu bekommen und den rest kann ich selber machen.

Mfg Mafiaboss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre nicht schlecht, wenn Du schon einige Vorstellungen hättest.

Grob umrissen:

E8400
MSI P45 NEO FR
4GB RAM
250-500GB Samsung F1
ATI 4850
Seasonic 430W

wie sind denn die anforderungen von dem spiel?
was hast du denn für einen monitor?

Monitor HP w2207 22" Widescreed 1680*1050, ganz ordentliches teil.

Anforderungen ka.

Aber ich will eh noch bis August warten und bis dahin wirds ja auch billiger und besser.

Monitor HP w2207 22" Widescreed 1680*1050, ganz ordentliches teil.

Anforderungen ka.

Aber ich will eh noch bis August warten und bis dahin wirds ja auch billiger und besser.

Und warum fragst du dann jetzt schon ? Bis dahin kommen eh wieder ganz viele neue Sachen auf den Markt :rolleyes:

Frag nochmal nach wenn es soweit ist und die Anforderungen bekannt sind.

:wink:

Eine Woche vor Kauf nochmal fragen, dann ist das ganze aktueller, der Hardwaremarkt ist eben schnellebig. :wink:

exakt, so früh zu fragen hat im hardware bereich wenig sinn.

die graka ist bei fsx eher nebensächlich. so oder so wird auf ultrahoher einstellung der prozessor absolut gefordert, weils ne simulation ist, bei der viele details berechnet werden.

ich spiel auch fsx - absolut genial mit hoher einstellung. weil mein e2200 aber je nach wetter nur 15-40fsp ausspuckt, überleg ich auch grad, mir den 8400 zu holen, oder lieber gleich nen q6600, weil ich noch mit boinc rechne.

dann kommts noch drauf an, ob übertaktet werden soll. wenn nicht, dann wirds teuer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh