[Kaufberatung] PC für COD4 (max 600EUR)

Hey Leute,
da ich genau das selbe vorhabe wie der Threadstarte vor über einem halben Jahr hole ich den Thread mal wieder hoch ;)

Ich würde mir gern ein neues System zusammenstellen, da ich für meine Ausbildung sowieso einen brauche aber auch umbedingt COD4 zocken will, da ich früher mal ne 360 gehabt habe und dieses Games rockt ;)

Würde alles gerner auf voller Auflösung dann zocken und gerne eine Intel - Nvida Kombo benutzen, da ich bis dato nur immer Amd-Ati Rechner hatte :)

Meine Grenze wäre ca. 500 - 600 Euro, es soll aber nicht der über Rechner werden.

Welche CPU würdet ihr mir empfehlen oder wäre es sinniger viel in den Geld in den CPU zu stecken ?

Ich würde den Rechner für COD4 und mein Visual Studio benutzen und einer Virtuelle Maschine muss auch drauf, weil ich mir Linus aneignen möchte.

Leider bin ich in Hardware Dingen nicht allzu sehr bewandert und hoffe auf rege Hilfe ;)

Mit Onlineshops habe ich nur wenig Erfahrung, bei hardwareversand habe ich 2 mal ohne Probs bestellt, aber da ist der Versand so teuer :teufel:

Gibt es da keinen der Versandkostenfrei bestellt bei größeren Preisen oder macht das Hardwareversand auch, ich meine meine Kaufpreise waren immer unter 100 €.

Wie gesagt, mein Projekt ist einen Rechner für 500-600 Euro zu erstellen. Würdet ihr mit die GEIL Ram Riegel empfehlem oder doch eher Corsair ?

Besonders möchte ich auf die Kombination von CPU+Mainboard eingehen, weil es ja die Basis ist :)

Hat da jemand gute Vorschläge ?

Mfg, btw mein erster Post :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh