PC für bruder

Capri-Sonne

Neuling
morgen leutz ;)

wie schon in der überschrift steht, steht demnächst wohl ein neuer pc für meinen bruder an (der alte ging nichmehr, ich hab zig mal versucht, neu zu installieren, bios reboot, alles was man sich vorstellen kann irgendwann hatt ich keine lust mehr, hab pc zum fachhändler der hat festgestellt mb ist kaputt.) da der pc mittlerweile so 3-4 jahre auf dem buckel hatte würd ich sagen ein ganz neuer wäre durchaus sinnvoll. in letzter zeit hab ich mich allerdings mehr im liquidluxx aufgehalten... also wäre ganz nett wenn ich hier ein bisschen hilfe bekommen würde, danke :bigok:

der pc muss kein ultra gaming teil sein, nur einigermaßen spiele schaffen und so. nicht ganz sicher bin ich mir bezüglich prozessor und hauptsächlich mainboard. hier mal meine erste idee...

pcdieerste.PNG

danke im vorraus ;)

aja €: das ist preislich eigentlich die höchstgrenze, schön wäre es unter 800.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd das so machen:
Kost zwar 2x Versand, müsste aber trotzdem Preis/Leistungsmäßig weit vorne sein...

jop das sieht sehr gut aus danke ;) nur auf einmal is dein mix upload ding weg?? is mix eigentlich ein seriöser shop oder eher nicht.. und vielleicht ein bisschen besseres case, sonst gefällt mir das sehr gut.
Hinzugefügter Post:
hmm keiner mehr nen kommentar?

Zuletzt bearbeitet:
würde vll. eher zu ner 8800 GTS mit 640 mb raten, weis allerdings nicht was für ein Monitor vorhanden ist!?

hmm ja das mit der 640gts hab ich mir auch überlegt, aber is nur ein 17 zoll dann hab ich mir gedacht das reicht. hmmja, bei dem nt sin jetz 20 euro mehr oder weniger auch kein unterschied mehr. aber jetz noch mal wegen dem mix shop.. hab ja in geizhals ne eher schlechte bewertung.. wie seriös is der jetz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh