PC für 300€

Mavea

Semiprofi
mein bruder braucht nen pc.. das ganze sollte so um die 300€ kosten.
amd oder intel ist egal..

gedacht ist der pc zum surfen, brennen, und spiele.. es muss nicht cod4 oder crysis sein aber sowas wie unreal tournament3 (das neue eben) sollte auf niedriger auflösung (1440x900 und nicht die höchsten details) laufen.

vorhandens sind ausreichent starkes netzteil.. LG dvd brenner (ide)

vorgestellt hab ich mir dual core, 2gb ram.250gb hdd..

der rechner braucht nicht leise sein.. solang er sich nicht wie ne turbine anhört.
boxed kühler oder was billiges kann auch drauf..

betriebssytem wird xp pro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,... das intel system musste aber übertakten...

Gigabyte GA-P35-DS3 ca.77€
Intel Pentium Dual-Core E2160, 2x 1.80GHz ca.56€
Arctic Cooling Freezer 7 Pro ca. 13€
Western Digital Caviar SE16 250GB SATA II ca.49€
A-DATA Vitesta Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) ca.33€

===================================================
~228€

+ ne graka: 2900pro ca.130€ (ges:~360€)

dann haste aber ein flottes system...

gehäuse muss auch eins her^^
vielleicht doch lieber nen amd system und erstmal onboard graka.. sollte schon in dem preis rahmen bleiben.. sagen wir mit gehäuse 350€

Vielleicht könnte er auch mal im Marktplatz nachschauen! Ich finde da würde eher unter Umständen noch günstiger davonkommen! :)
mfg, Lape

OC ist kein problem.. kenn ich mich mit aus. zumindest bei intel.

Also UT3 wird mit Onboard-Grafik nichts...

evtl. kann man sich noch einmal die 2600XT anschauen für ~60€

The Little One

Ich spiele Ut selbst auf der genannten Auflösung, und das wirst du mit der Onboard nichtmal auf niedrig hinbekommen, Ut3 funktioniert nur mit hoher FPS-Zahl, sonst siehst du in dem Spiel kein Land, sei es gegen Bots gegen Spieler im Internet. Mit der 1950Gt würde ich mich Mpx1 anschliessen, die wäre leistungsmäßig in der Preisklasse wohl das beste. Allerdings würde ich deinem Bruder raten vielleicht doch noch einen Monat zu warten, Geld zu sparen oder sich von seinen Eltern bezuschussen zu lassen, damit er die Konfiguration von gortron holen kann. Wenn ich das richtig sehe brauchst du ja auch noch ein Netzteil, wenn das bei 300 drin sein soll, dann zur 1950gt gebraucht greifen, den Rest der Konfiguration, dazu das Rebel Economy und dann ein Bq 350 Watt Netzteil, das reicht dafür dicke und kostet um die 40 Euro, dann biste bei ungefähr 325, dazu kommt dann aber noch was für den Versand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh