Pc für 1400 €

Zion96

Neuling
hiho leute

bin neu hier im Forum und wollte ich euch was fragen. Ich will mir zu Weihnachten einen PC zusammenbaun und wollte euch nun mal zeigen was ich mir so vorstelle. Meine Frage zu dem PC ist: Ist es besser wenn ich mir eine Wasserkühlung reinbau oder reichen die normalen Lüfter? Und reicht dass 550 Watt NT?

so nun die Screens:
http://img87.imageshack.us/my.php?image=alexpc3aa3.jpg
http://img87.imageshack.us/my.php?image=alexpc4rt8.jpg

edit:// sry leute hab auf dem ersten screen vergessen die graka mitreinzubaun desshalb schreib ich sie jetz so hin (Geforce 8800 GTX)

mfg Zion96

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lüfter durch 2x scythe s-flex 1200 ersetzen,

das normale ds3 reicht wen kein raid oder ähnliches geplant ist

das gehäuse gefällt mir nicht :d

corsair 520W nt

sonst ok ;)

Netzteil: Corsair HX520
Ne Graka wär vllt. auch noch ganz nett ;)
Vista Ultimate lohnt auch nicht, Home Premium langt dicke, wenn man sich schon Vista antuen will.
Lüfter: Sythe S-Flex

Die MF Preise sind atm leicht übertrieben, DriveCity oder mit Geizhals Wunschliste zusammenstellen.

hiho

danke für eure schnellen Antworten. @icerain Graka ist dabei nur leider nicht auf screen steht bei edit dabei soll ne Geforce 8800 GTX werden
edit:// könnt ihr mir noch ne gute Seite empfehlen wo ich die Lüfter herbekomme?

mfg Zion

Zuletzt bearbeitet:
die lüfter die ihr mir gesagt habt sind 120 mm lüfter aber mein gehäuse: Es ist Platz für zwei 80mm - Lüfter an der Vorderseite sowie einen 120 mm - Lüfter an der Rückseite des Gehäuses. Im Seitenteil ist Platz für bis zu zwei 92 mm Lüfter

Das Gehäuse is eh hässlich, da hat NeoX vollkommen recht ;)

Nanoxia FX08-1600/3000 (80mm) (je nach dem wie Leise es sein soll)
Nanoxia FX09-1400/2200 (92mm) (dito)

also 1. kauf dir ne 8800gt die hat nen besseres P/L verhältnis,

2. wenn du das gehäuse behalten willst gibs auch noch ne 80mm version vom s-flex,

wenn nich schau dich mal bei lian li um die gehäuse sind spitze ;)

Sharkoon Rebel 9 XD
Gehäuse ist immer geschmackssache, aber nimm irgendwas mit min 1x 120mm vorne und 1x120mm hinten.

ok danke ihr beiden werde mich mal umsehn. Wegen der Graka jaja die GTX ist schon nicht schlecht aber das Geld ist sie glaub ich net wert. Hab mir des in anderen Foren noch angekuckt und ich denke dass ich mir die GT nehme

mfg Zion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh