L loot Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 31.01.2008 Beiträge 243 03.12.2011 #1 Hab meinen PC neu seit gestern - siehe Signatur, läuft auch alles super! Allerdings fährt der PC nicht runter, kann ich das irgendwo im Bios einstellen. Gruß loot
Hab meinen PC neu seit gestern - siehe Signatur, läuft auch alles super! Allerdings fährt der PC nicht runter, kann ich das irgendwo im Bios einstellen. Gruß loot
Calef Enthusiast Mitglied seit 23.08.2009 Beiträge 1.864 Ort Bayern 03.12.2011 #2 Was heißt er fährt nicht runter? Ich nehme an du betätigst im Windows die Schaltfläche "Herunterfahren" - was genau passiert danach?
Was heißt er fährt nicht runter? Ich nehme an du betätigst im Windows die Schaltfläche "Herunterfahren" - was genau passiert danach?
L loot Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 31.01.2008 Beiträge 243 03.12.2011 #3 es steht nur Herunterfahren und das steht ewig da
Calef Enthusiast Mitglied seit 23.08.2009 Beiträge 1.864 Ort Bayern 03.12.2011 #4 Da tipe ich mal am ehesten auf einen Software Fehler - entweder im Windows selber oder einem Treiber. Oder er installiert Updates, das kann echt teilweise sehr lange dauern - gar nicht so unwahrscheinlich wenn der Rechner gestern erst aufgesetzt wurde.
Da tipe ich mal am ehesten auf einen Software Fehler - entweder im Windows selber oder einem Treiber. Oder er installiert Updates, das kann echt teilweise sehr lange dauern - gar nicht so unwahrscheinlich wenn der Rechner gestern erst aufgesetzt wurde.