PC fährt nicht hoch

Blacklord97

Neuling
Nabend
Brauche dringend Hilfe !!!!
Mein PC ging einfach im Game aus.
Beim Neustart brach er beim Windows Logo ab und kam in ein black screen wo stand das ich die Windows CD einlegen sollte und es reparieren sollte. Doch als ich die CD einlegte kam ich wieder in den screen!!!!
Zurzeit bin ich im abgesicherten Modus aber wenn durch Glück der PC mal normal hochfährt dann stürzt er nach 2.min ab und alles bleibt stehen !!!!

Brauche dringend Hilfe den ich habe Windows vor ein paar Wochen erst neu gemacht. Also diesmal ist es glaub ich irgendwas an der Hardware oder so.
Kontrolliert habe ich bis jetzt:
RAM raus genommen und sauber gemacht
GPU kontrolliert
Festplatten und SATA kabel kontrolliert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe keins hier ....

Jetzt läuft der im Abgesicherten Modus durch.

Wie nur ein RAM Modul ?

Mache das morgen

Trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfe , um die Uhrzeit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh