PC einschalten ohne Gehäuse/Powerknopf?

DeThLeFf

Neuling
Hallo,
ich habe ein Gigabyte P35 DS3 und möchte meinen PC (alles zusammengebaut, allerdings ohne Gehäuse, da es erst später kommt) einschalten. Nur wie mache ich das ohne Powerknopf?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunj aganz einfach , musst nur die beidne pins auf dem mianboard die für den power knopf sind kurzschliessen, mit nem schraubendrehen oder anderen leiteden materialien

nunj aganz einfach , musst nur die beidne pins auf dem mianboard die für den power knopf sind kurzschliessen, mit nem schraubendrehen oder anderen leiteden materialien

Welche Pins muss ich genau verbinden? Ich habe eine Übersicht angehängt.

Anhänge

• p35 ds3.jpg
    p35 ds3.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 43
da überhaupt nicht.. das ist der stromstecker.......... guck im handbuch nach

da wo der power knopf vom case normalerweise am Mainbord dranne kommt also die beiden pinne berührst du kurz mit einem schrauben drehe dann gehts an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh