[Kaufberatung] PC-Eigenbau

Naja, das Enermax Modu 625 Watt kostet fast das Gleiche wie das Corsair ;) (bin kein Corsair MA ;) - finde die haben halt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis)

@WerderHose

Unterstützen denn Deine Programme Cuda???

MfG
Zombieeee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, noch habe ich kein CUDA Programm.

Und wie kommst du auf WerderHose?!?

Ja das weiß ich ^^ ich wollte damit sagen, dass ich kein Programm habe, welches CUDA unterstützt

Wie wichtig ist beim Arbeitsspeicher eigentlich die Frequenz und CL?

frequenz is wichtiger als cl wobei man mit standdwerten am besten fährt, der rest ist eher für occer gedacht ;)

Wie sieht die Planung bisher aus?

Zur Planung gibts morgen Nachmittag was neues ;-) Also noch ein klein wenig Geduld. Und immer wieder Danke für eure Hilfe!

Eventuell hat sich das ganze jetzt doch gegessen, da ich fürs Studium wahrscheinlich wegziehen muss und deswegen einen Laptop brauche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh