• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC down^^

PaSSi91

Neuling
Guten Abend,

meiner Mutter ihrn Laptop hat ein Problem ich vermute da war ein Trojaner am Werk undzwar....

...am Anfang kam nurnoch das Hintergrundbild keine Symbole mehr meine Mutter wusste ned was sie tun soll also startet die paar mal neu :wall:

ja wie das so ist wirds ja immer schlimmer ich hab versucht XP neuzuinstallen doch es kommt immer ein fehler das der die boot datei ned findet ham auch schon die Backup DVD versucht aufzuspielen doch da kam auch fehler....

....Er geht auch manchmal ca nach 10sek einfach aus und wirft vor der XP installation die CD aus :hmm:

Ja da fällt mir nun die Frage auf was nun tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist die Festplatte kaputt. Aus diesem Grund findet er die Dateien nicht und gibt dir Fehler an.

Das wäre meine Theorie dazu.

k...also das er ausgeht war weil er überhitzt war

Hast du denn eine andere Windows XP CD im Haus? Probier doch mal mit der Windows zu installieren. Um welches Notebook handelt es sich denn?

Ja habich schon versucht es handelt sich um inen Acer Aspire 3620 series

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh