PC darf nicht eigenständig auf das Internet zugreifen. Was soll ich tun?

Neurotrin

Neuling
Ich habe seitdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe das Problem das programme jeglicher Art nicht aufs Internet zugreifen dürfen. Unter anderem zählen zu den Programmen: -Minecraft -Chip Installer -Avira Installer -Abode Flash Player Installer Programm die ich vollständig downloaden kann funktionnieren aber keine Programme wo es einen Installer gibt welcher in das Internet muss um weitere Daten herunterzuladen? Was soll ich tun?
Die Firewall hat ich schon Kontrolliert und die Programme als Ausnahme eingetragen Funktioniert dennoch nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merkwürdig. Ich würde das System nochmal neu aufsetzen, aber vielleicht hat jemand anderes hier eine bessere Lösung.

wie hast du denn das Netzwerk definiert?
Heim-, Arbeitsplatz- oder öffentliches Netzwerk

öffentliches Netzwerk hat so gut wie keinen Netzwerkzugriff, es wird nahezu alles geblockt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh