PC Case

Locus

Neuling
Hey Leute ich wollte mir nen Pc Gehäuse zulegen,welches die ati radeon hd 5970 aufnehmen kann. Also es sollte sehr viel platz für die grafikkarte haben und dazu noch simpel elegant aussehen.

Hat jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitier mich mal aus einem anderen Thread :

Hier mal ein paar Pics...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte entferne die Bilderquotes.:wink:

in das lian li gehäuse würde sie reipassen?
wie ist es eig. mit dem cooler master elite 344 nv edition

mhh das ist ja jetzt eher nen tower, ich habe eig. an nen midi gedacht

ICh würde sagen leg erstmal einen Preisbereich fest, da gibt es so viele Gehäuse, ohne nen weiteren Anhaltspunkt ist schwer zu beraten.

@ ronin 24

hast du den Tower immer neben dir aufm Schreibtisch stehen oder ist das jetzt nur wegen der Bilder?

Ist echt schick, aber ich persönlich hätte Angst das ich das schöne Case aus Tolpatschigkeit umstoße und es dann unschön auf dem Boden knallt ( ist ja nicht mehr gnaz soviel Platz bis zur Tischkante).

Hmm MIDI TOWER, also in ein Raven 2 müsste die 5970 auch passen wenn ich mich nicht völlig irre
Hardwareluxx - Preisvergleich

also ich würde so um die 100 €ausgeben. habe schon bei caseking geschaut, aber dort steht nie wie viel platz für die graka vorhanden ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh