• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC bzw. Windows XP Home bootet nicht mehr

ByeMute

Neuling
also mein windows XP Home bootet überhaupt nicht mehr ich komm an dem bildschirm vorbei andem man ins bios gehen kann u.ä. dann an dem nächsten bleibt er hängen oder geht noch einen weiter nacher jedoch bleibt es schwarz oder es kommt bluescreen mit dieser meldung :
STOP: c0000221 Unkown Hard Error
\systemroot\system32\ntdll.dll

in den abgesicherten modus komm ich nicht
udn booten von der cd aus geht auch nicht
was kann man da noch machen? is der pc geschrottet :haha: ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das er nicht von der CD bootet hat nichts mit Windows zu tuen. Ist die Bootreinfolge richtig eingestellt? was hast du für ein System? hast du es übertaktet?

ja
C2D E6600
x1900xt
1gb ram corsair ddr-667

bin jetzt irgendwie zum windows setup gelang und habe ide reparationsoption gewählt
nun kommt das :
1: C:\WINDOWS
bei welcher Windows-Installation möchten sie sich anmelden?
Drücken sie die Eingabentaste, um den vorgang abzubrechen.

ich will aber ned abbrechen sondern weiter fahren was drücken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh