[Kaufberatung] PC-Bundle -> Was kann ich verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silent.hill

Neuling
hallo!

ich würde gerne meine alten sachen verkaufen, da ich jetzt aufgerüstet habe.

ich hab allerdings keinen plan, was ich dafür verlangen kann. darum bitte erst preisvorschläge geben, wenn das hier erlaubt ist ;)

verkaufen würde ich gern alles zusammen. zum verkauf stehen:

AMD Athlon 64 3000+ Venice (lief bei mir immer @2600 stabil)

2x512 MB Ram von Hynix

ASUS AX850XT *AGP*

ich hätte auch noch das motherboard dazu. ein Gigabyte K8NSC-939. das würde ich aber als "defekt" verkaufen, weil ich nicht weiss, ob das kaputt ist oder nicht. die letzte zeit hat das board zicken gemacht, nachdem es paar tage vom strom genommen wurde. fehlerquelle? keine ahnung ...

nun, was kann ich davon noch verlangen? wenns hart auf hart kommt, dann gehn die sachen auch gerne einzeln raus.

dankeschön :)

PS: ich weiss nicht, ob ich hier nun richtig bin. wenn nicht: bitte verschieben! danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mir fast gedacht .. könnt den dann bitte jemand verschieben? danke ;)

Wertanfragen sind hier im Forum verboten, daher closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh