PC Bootet nicht

F

futzi

Guest
Moin leutz

Ich habe gerade mein PC zusammen gebaut und alles richtig angeschlossen. Wenn ich ihn anmache, haut die sicherung immer raus.

Kann das sein, das die CPU kein Kontakt zum Kühler bekommt? Die Boxed Kühler haben ja nur so wenig Leitpaste drauf da. Oder irgendwas anderes? Hat jemand ne idee? Bin für jede Antwort dankbar =)
Hinzugefügter Post:
http://img241.imageshack.us/my.php?image=29042008055jr3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild ist leider ziemlich klein.
Hast du Abstandhalter montiert?
Ansonsten tippe ich mal auf einen Netzteildefekt.

Geht der PC aus, oder hauts wirklich die Sicherung weg?

Wenn die Sicherung rausliegt, muss ja schon ein Kurzschluss irgendwo sein.
In diesem Fall würde ich dann erst mal das NT testen einzuschalten, ohne sonstige Komponenten, also wirklich nur das NT. Und dann mal gucken ob die Sicherung drin bleibt.

mom, ich probier mal mit dem NT

Am Netzteil, kann es dann ja nich liegen, denn der FI bleibt drinn. Kann sein das ich die Abstandshalter vergessen habe zu montieren. Wenn das der Fall sein sollte, ist denn das Board im Arsch?

Zuletzt bearbeitet:
ohne abstandshalter sollte das board und erweiterungskarten nicht montierbar sein, weil diese dann nicht in die zugehörigen ausspaarungen der atx-blende passen.

würd ich also ausschließen..wichtig ist aber trotzdem das boardrückseite und gehäuse keinen kontakt haben. event hast du irgendwelche adapter die den kurzschluss erzeugen?

mach mal bitte größere bilder!

Also das Gehäuse hat von Werk aus schon Abstandshalter, nen cm ungefähr. Und es passt alles zusammen mit der blende. Hab auch alles nach Anleitung angeschlossen. Sonst muss ich mich mal vortasten, alles nach einander anschließen, dann mal sehn, oder was würdet ihr machen?
Hinzugefügter Post:
Ich hab mal eben getestet. Wenn ich vom Gehäuse, das Kabel HDD LED ranmache, haut der FI raus.
Hinzugefügter Post:
Ich muss noch dazu sagen, das ich die Graka noch nich drinn habe, aber es sollte zumindest schon mal starten, oder nich?!

Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PN:wink:

Aber nochmal,

ich denke entweder hat das HDD Kabel ne Macke oder das Board.

Jetzt hast du 2 Optionen:
1:Auf HDD LED Scheixxen
2:Board oder Case Umtauschen :fresse:

Eagleone19

Ja nich nur HDD LED, sondern auch Power LED funzt auch nich. Also kann es nicht am NT liegen? Liegt das denn am Case?

dann sind die led´s der größte ****

ich würd auf die verzichten...letztendlich nervt das geblinke nur:bigok:

moin leutz, ich habs rausgefunden. is das NT, das is im arsch, danke für eure Hilfe. ich werde es jetzt zurück schicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh