PC Bootet nicht

isch

Enthusiast
mein PC Bootet nicht mehr ich habe ihn ganz normal runter gefahren und wollte ihn wieder einschaltet aber nichts die Lüfter zucken einmal kurz und das wars

habe erst gedacht NT kaputt das ausgetauscht aber mit dem anderen genau das selbe

ich vermute mal das es am MoBO liegt ist ein Susu P4c800E-Deluxe

weil sich ja garnichts tut komme ja noch nit mal ins BIOS wenns es Speicher oder CPU währen müsste ich doch ins Bios Kommen oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klemm doch ma alle laufwerke ab (dvd-laufwerk, floppy, ect.)

vielleicht is eins der geräte futsch un verursacht ein kurzen

alles abgelemmt

aber das selbe

Bios resetten, alle pci karten raus, alles andere abklemmen und nur die boot-platte dran lassen, wäre jetzt mein versuch. was haste vor dem runterfahren gemacht?

alles abgesteckt Bios resettet aber nichts

vor dem runterfahren habe ich nichts gemacht

bist du irgendwann mal mehr oder weniger doll gegen deinen rechner gestoßen??. bei nem freund hat sich da auch erst zwei wochen später was gemeldet bzw nichts mehr gemeldet :)

bei ihm sind da n paar transitoren oder sowas angebrochen und später vollends durchgeschmort, wegen höheren widerstand.

guck einfach ma ob irgendetwas komisch aussieht

mfg

frantik

nein sieht alles normal aus aber am Sonntag ist mit mein NT abgeraucht ob da bei irgentwas ein weg bekommen hat

isch schrieb:
nein sieht alles normal aus aber am Sonntag ist mit mein NT abgeraucht ob da bei irgentwas ein weg bekommen hat
ne, ich glaub nicht
die mb können sich schon vor sowas schützen. ABer wie is es denn abgeraucht und wieso?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh