PC bootet nicht, wie Power Connector richtig anschließen?

zenozeno

Neuling
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich habe ein neues Case (WaveMaster, TAC-T01) es ist das erste mal, dass ich das Mainboard aus / einbaue, jedenfalls habe ich beim Mainboard mir beim ausbauen nicht die "Stecker" positionen gemerkt.

Jetzt habe ich 4 Stecker, habe mir die Mainboard anleitung angeschaut, das Mainboard layout ebenso, und die Stecker jetzt knapp 1 Stunde versucht richtig zu setzen. (Habe per boardsuche, die Sammelthreats zu WaveMaster und Asus a8v deluxe durchsucht, aber nichts dazu gefunden)

Stecker:

Power SW [kabelfarbe: Blau/Weiss]
Speaker [kabelfarbe: Rot / Schwarz]
HDD Led [kabelfarbe orange / weiss]
Reset SW [kabelfarbe: grau]

Overlay asus a8v deluxe:
23am1.th.jpg

Ich habe schon versucht die Kabel wie im overlay aufgeführt, einzustecken, d.h.

Power SW, beim Atx Power Switch (horizontal, PWR, GROUND, sowie vertikal PWR)
HDD LED, beim IDE_LED sowie Power_LED
Speaker, bei Speaker connector

Nartürlich all dies in allen erdenktlichen möglichkeiten.

Ich brauche wirklich Hilfe, hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen =((

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann die grafik net anklicken hmm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh