• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC bootet nich-Windows-Installation nich zu erkennen-nix geht mehr- HILFE

Jim_Knopf93

Neuling
Hallo,
Bisher hatte ich 2 Festplatten drin. Eine Vista, andere XP. Der PC hat glaube immer von XP gebootet da konnte ich dann auswählen was ich nehm. Konnte bis jetzt immer auf Vista gehen aber da ich die Platte mit XP formatiert habe kommt jetzt: 'Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key'
Hab ich gemacht ich wollte dann von der Vista DVD starten aber da konnte ich nur die Install für Vista auswählen. Das hab ich gemacht und da dann auf Reparieren geklickt. Dort hätte normalerweise die Windows Installation sehen müssen aber sie war nicht da. Dann hab ich auf die andere Platte VIsta draufgemacht und hab dann mal geguckt ob auf der Platte die nich bootet noch alles drauf is. Scheint noch alles normal zu sein. Also mein Problem ist der erkennt auf meiner Festplatte nicht mehr die Winidows-Installation und kann nicht mehr booten. Ich will nicht alle neumachen. Ich brauche dringend Hilfe, bitte..
Wenn Infos zu meinem Problem fehlen einfach schreiben ich kanns noch mehr detallieren.
Also ich zähl auf euch, schonmal danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad dir das Ptogramm Testdidk herrunter,damit kannst sehr viel machen.MBR neu schreiben und Partitionstabelle auch neu beschreiben.Hat bei mir sehr oft geholfen.Eines der besten Freeproggis:bigok:

Schonmal Danke. Kannst du mir vielleicht mal bebeschreiben wie das in meinem Fall geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh