Scharrlatan
Urgestein
Mein PC bootet verdammt langsam. Insgesamt dauert der Bootvorgang ca. 3 Minuten. Die erste ~30s gehen für das Erkennen von IDE-Laufwerken und Raid-Controllern drauf. Danach bleibt der Bildschirm 30s schwarz und der PC reagiert auch nichts, NumLock geht auch nichtmehr an/aus. Danach geht es normal weiter mit dem Ladebalken von XP. Der läuft ca. 30 durch, was wieder ca 1 1/2 Minuten sind. Dann vom Willkommen Screen zum Desktop sinds dann noch 0,5s.
Ich hab gestern meinen PC formatiert und neuaufgesetzt. Ich bin mir grad nich sicher, ob das Problem vorher auch schon dasselbe war, da vorher auch der Bootvorgang sehr lang gedauert hat (ich hatte ein DHCP Problem, deshalb hatte Boot lange gedauert (geh ich ma davon aus
)). Wenn ich Bootvis benutzen will, sagt das Tool mir einfach, dass keine Systemplatten installiert sind
Das Booten hat schon beim ganz neuaufgesetzten Windows schon lang gedauert ... vlt. kennt hier jemand nen Rat -_-
Ich hab gestern meinen PC formatiert und neuaufgesetzt. Ich bin mir grad nich sicher, ob das Problem vorher auch schon dasselbe war, da vorher auch der Bootvorgang sehr lang gedauert hat (ich hatte ein DHCP Problem, deshalb hatte Boot lange gedauert (geh ich ma davon aus

Das Booten hat schon beim ganz neuaufgesetzten Windows schon lang gedauert ... vlt. kennt hier jemand nen Rat -_-