PC bootet direkt nach ausschalten

ReyMysterioX

Neuling
Also, ich hab mal wieder ein Problem mit Vista. Eigentlich sinds ja zwei, aber ich glaub, dass die zusammen hängen. Und zwar is es hinundwider so, dass mein PC, wenn ich ihn ausschalte oder in den Ruhezustand versetzte sofort wieder startet. Wenn ich denn den Netzschalter gedrückthalte, um ihn auszuschalten und dann selber wieder anschalte kommt in ner Fehlermeldung folgender text: "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt." Die Meldung kommt aber auch nicht immer und wenn ich den PC dann ein paar mal vom Netz trenn, geht wieder alles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel Core2Quad Q6600
Asus Striker Extreme
frisch gekaufte NVIDIA 9800 GX2
Corsair Dominater 4x 1GB
vor ein paar Tagen neu installiertes Ultimate x64

Alles auf Standardtakt

moin

gibts denn da schon ne lösung, bei mir is genau das gleiche, wenn ich ihn in den "energie sparen" modus versetze startet er sofort wieder und ist nach 1sec wieder im windows
was kann man da nun machen?

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh