PC bleibt kurz nach dem Start hängen

age-pi

Neuling
Hi,

folgendes Problem. Habe hier einen PC, der sich immer beim anfänglichen Systemcheck (dort wo der RAM durchgezählt wird, Laufwerke aufgelistet werden, ... ) aufhängt. Die letzte Sache die er mir anzeigt ist der Prozessor, weiter schafft er es nicht.

Eine Vorstellung woher das Problem kommen könnte habe ich nicht. Der Kumpel bei dem der PC steht meint, er wäre am Tag vor dem Auftauchen des Problems nur seinem normalen Tagesgeschäft (Surfen, Email, Zocken, ...) nachgegangen, sprich hat nichts am PC rumgebastelt o.ä.

Bis jetzt versucht haben wir ein CMOS Reset, ohne Erfolg.

Irgentwelche Vorschläge? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte irgendeine defekte Hardware sein,wie z.B. RAM oder Festplatte.
Eventuell mal Platte abklemmen und schauen was passiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh