Hallo,
Erstmal einen lieben Gruß an alle hier im Forum.
Ich brauche einen neuen PC und ich dachte mir bevor ich so eine Fertigkiste kaufe schaue ich mal ob es besser und günstiger ist selber einen zusammenzustellen oder zusammen bauen zu lassen.
Ich zocke nicht, das ist also nicht der Haupteinsatzzweck , denn noch wäre es schön wenn er genügend Leistung hat.
Eventuell habe ich vor in der Zukunft mal das Streaming auf Twitch auszuprobieren.
ich habe bis jetzt noch nie so einen PC selber zusammengebaut dennoch denke ich dass ich handwerklich nicht unbegabt bin und wenn es irgendwo im Netz Anleitungen gibt würde ich das vielleicht hinbekommen.
Die Option das der Laden das für mich zusammenbaut wäre natürlich noch besser.
Preis wie gesagt um die 800euro bis max 900.. Je günstiger desto besser XD..
Könnt ihr mir das bei einer Auswahl der Teile helfen?
Kenn mich da nicht wirklich aus.
Das wäre supiiii...
Vielen Dank
Gruss
Nadja
Erstmal einen lieben Gruß an alle hier im Forum.
Ich brauche einen neuen PC und ich dachte mir bevor ich so eine Fertigkiste kaufe schaue ich mal ob es besser und günstiger ist selber einen zusammenzustellen oder zusammen bauen zu lassen.
Ich zocke nicht, das ist also nicht der Haupteinsatzzweck , denn noch wäre es schön wenn er genügend Leistung hat.
Eventuell habe ich vor in der Zukunft mal das Streaming auf Twitch auszuprobieren.
ich habe bis jetzt noch nie so einen PC selber zusammengebaut dennoch denke ich dass ich handwerklich nicht unbegabt bin und wenn es irgendwo im Netz Anleitungen gibt würde ich das vielleicht hinbekommen.
Die Option das der Laden das für mich zusammenbaut wäre natürlich noch besser.
Preis wie gesagt um die 800euro bis max 900.. Je günstiger desto besser XD..
Könnt ihr mir das bei einer Auswahl der Teile helfen?
Kenn mich da nicht wirklich aus.
Das wäre supiiii...
Vielen Dank
Gruss
Nadja