pc bild auf tv aber schlechtes bild...

agnes

Semiprofi
hallo,

hab mal gestern versucht ein gutes bild auf meinem tv zu bringen aber es schaut scheis...e aus. sehr verschwommen. habe eine evga 7800gt co. neuesten nvidia treiber. angeschlossen hab ich es als s-video und im tv im scart wandler angeschlossen.

vielleich kennt ihr eine einstellung dich ich noch machen muss!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal einen film in guter qualität laufen lassen?

und der kommt nicht eins zu eins so rüber?

das windows nicht scharf sein kann ist dir hoffentlich klar, oder?

Wie oStario schon sagte: Der Desktop wird nie scharf sein, da beim Fernseher die Auflösung stark begrenzt ist, aber bei Filmen sollte das gehen ...

ja war eigentlich nur für filme gedacht. aber wenn ich mit media player oder sonst was abspielen will kommt kein bild aber ton.

edit: mein tv ist ein 70er.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab teilweise das selbe Problem...

Ich benutze den VLC Mediaplayer, damit funzt es bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh