PC bestellt...Taugt der was ?

J@ssu

Neuling
Nabend Zusammen !

Habe mir bei Atelco ein PC bestellt heute...(28.12.2007)...Ich bin kein Gamer um das schonmal klarzustellen also nur mal so bei Gelegenheit mal ein Spiel....Meint ihr das ist ein guter Kauf und lässt sich die nächsten 2-3 Jahre sehen ? Gehäusefreak bin ich auch net unbedingt...Bitte ehrlich Antworten und sagen ob der gut ist,da ich noch 1 Tag Zeit habe was zu ändern,was ich aber jetzt von mir aus net tun möchte,da ich persöhnlich zufrieden bin....Wie gesagt,bin mehr so der Multimediafreund..DVB-T am PC mit nem Stick Bild und Urlaubsvideosbearbeitung und mal ab und zu das eine Spiel...

Hier mein System:

screenshot002of6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst fragen und dann bestellen, auch wenn du noch stornieren kannst.

Was bedeutet das bitte mit der 12V Schiene....?

Viele Netzteile haben zwei oder mehr 12V Schienen. Diese können die benötigte Strommenge besser aufteilen.

Insgesamt schon ne recht gute Zusammenstellung, aber beim Ram hätte man bisschen Geld einsparen können und ins "normale" Gigabyte P35-DS3 und evtl. ein besseres Gehäuse stecken können. Aber stornieren brauchst deswegen nicht.

Post gelöscht, da ich den vorherigen Post falsch verstanden hatte.

Zuletzt bearbeitet:
man hätte auch gut eine samsung anstatt der seagate platte nehmen können.

Ist super, Kühlung des Prozessors könnte besser ausfallen aber das ist ja nicht dringend außer du machst oc

Erst fragen und dann bestellen, auch wenn du noch stornieren kannst.
Da schliesse ich mich an ;)

Würde aber auch sagen die Zusammenstellung ist in Ordnung!
Ich hätte noch ein DVD-ROM dazubestellt (damit man nicht ständig den Brenner als Leselaufwerk "missbrauchen" muss und auch mal On-the-Fly kopieren kann) - kostet fast nix und erhöht den Komfort ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh