PC Beratung

Da ich in letzter Zeit viel für meine Klausuren lernen musste, kann ich mich erst jetzt wieder melden. :heul:

Ich habe mich jetzt doch für einen i7 entschieden und wollte fragen ob die Zusammenstellung so passt.

Prozessor: Intel i7-6700K
Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3
Mainboard: Gigabyte GA-Z170X-UD3
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 2x8GB DDR4 3000Mhz
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 oder be quit! Silent Base 800
Netzteil: be quiet! Straight Power E10-CM 500W
Festplatte (HDD): Seagate Barracuda 1TB
Festplatte (SSD): Crucial MX200 250GB
Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme

mit diesem Monitor: Dell Ultrasharp U2515H

Mainboard/Arbeitsspeicher ist auf dem neusten Stand?
Reicht der Dell Ultrasharp für die GTX 1070 aus, oder würde es keinen Unterschied machen ob ich mir z.B. eine RX480 anstatt eine 1070 einbaue?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kühler wechseln außer dir ist die montage schnuppe.

Wenn du ein geschlossenes Gehäuse nimmst (also ohne Fenster) würd ich dir den U14S empfehlen. ;)
Ansonsten kann mans machen, wenn dir der Dell so reicht..

Die Montage des Kühlers wäre kein Problem und der U145 sieht ja schrecklich aus...

Mir würde keine Alternative zum Dell einfallen in der Preisklasse, lese immer nur gutes über ihn.

Beim Board guck mal bei Asus, die habe gerade Cashback.

Bevor du dir da so einen Klotz rein haust, kauf doch ne AiO, oder ne Costum WaKü für die CPU, gibt da gute Sets.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh