PC Beratung

Kasur1309

Neuling
Hallo zusammen,

eins vorweg. Ja ich weiß selber zusammenstellen wäre günstiger^^ Also bitte keine hinweiße darauf.

Es geht um folgendes. Ich brauche einen PC. Er sollte aktuelle Spiele gut darstellen können. (Also es muss nicht Ultra Qualität sein sie sollen nur gescheit laufen.) Ansonsten ist der PC mehr für Photoshop gedacht. Desweiteren möchte ich 2 Bildschirme anschließen können.
Nun meine Frage ist das mit folgendem PC möglich? Ich weiß die Graka ist z.b. nicht die beste aber können da 2 Bildschirme dran? Und läuft er damit dann auch gescheit?

pc2.jpg - directupload.net

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
was heisst für dich gescheit ?

Ich würde dir dringend davon abraten, aber nicht nur aus dem Grund, weil es günstiger ist, sondern weil du auch bessere Qualität bekommst.
Fängt schon beim Netzteil an, 350W Silent ... das sagt uns jetzt viel ... vermutlich absolute Billigware, ohne Aufrüstoptionen für später.
Es gibt preiswertere SSD's als die Samsung EVO's mit MLC Speicher.
Nur USB 2.0 Anschlüsse in der Front. Wenn du RAW's oder Videos überspielen willst, darfst du also immer hinter den PC krabbeln oder eben mit ~15-20MB Übertragsungsrate zufrieden sein.
Als Datengrab z.b. lieber eine WD RED - HDD.

Was sollst du denn dafür zahlen?

Mein Budget ended bei 800 Euro. Selber zusammenbauen geht leider nicht. Desweiteren ist mir der Service wichtig. Das heißt das wenn man was dran ist das Gerät abgeholt und Repariert wird. Und gescheit heißst das man z.b. auf dem einen Bildschirm Photoshop laufen hat und auf dem anderen trozdem noch im Browser Surfen kann ohne das alles anfängt zu ruckeln.

Wenn du Service willst würde ich lieber bei DELL im Business-Bereich oder sowas gucken als bei moppel-PC-systemkonfiguratorXXL.
Zusammenbauen tun auch Hardwareversand etc.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, bei Servicebedarf ist wohl lenovo und dell die Wahl.

Spielen geht mit nvidia GT610 :wohl kaum, die aufrüst gtx750ti ist zu teuer, und das Grundsystem wohl eh 0815-OEM Schrott.

Kauf dir Markenware wenn du Service brauchst oder lass dir wie mein Vorredner sagte die Kiste von hwv zusammensetzen.

Service kostet aber Geld, also rechne mal für das Geld eher mit ner Nummer kleiner.

Nebenbei, so lange du die cpu nicht voll auslastest, sollte bei parallel Nutzung von PS und Browser nix ruckeln, selbst mit nem i3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh