PC bauen

aschuri

Neuling
Hallo Liebe Mitglieder :)

Ich will mir in denn nächsten 3 Monaten ein neues system hollen......
Cpu- i7 3770k
Gpu- Gtx 680 (asus dc2t-2gd5)
Board- Entweder ein Asus saberthoot z77 oder ein maximus v formula ( welches ist besser??? bin noch ziemlich neu im oc geschäft und im pc selber bauen)
Cpu kühler- prolimatech genises (würde dieser Kühler auf die oben genannten boards passen???)
Nt-be quit straight power e9 700 watt
Ram- Jemand ein guten tipp für mich habe jetzt die von kingston a 1333mhz

Festplatten besitze ich schon und zwar eine ssd mit 60 gb und ne HDD mit 500 gb

Mein Gehäuse ist ein aerocool xPredator....

was sagt ihr dazu ????
MFG aschuri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du vor?
Welche Monitorauflösung?
Einfach das teuerste nehmen freut zwar die Hersteller, bringt aber meist extrem wenig und schadet dem Geldbeutel.
Zumal sich jetzt den Kopf zu zerbrechen was in 3 Monaten los ist keinen Sinn macht.

PS: Willkommen im Luxx :wink:

Mainboards haben eigentlich keinen Einfluss mehr auf oc, würd das günstigste Gigabyte oder asus nehmen, das einem die Anschlüsse bietet die man braucht.

jepp, in 3 monaten kann die welt anders aussehen!

aus heutiger sicht:

208 € i5 3570k
90€ asus/gb/msi z77
42€ 1600 ram gskills,kingston,adata,crucial, 1,5v
33€ macho
400€ asus/gb 670 gtx
78€ e9 480w cm

ges.: 851€

was du vor hast ist geld verschleudern!der 3570k wird jedes game geoced 4-4,5 ghz locker packen.die 670gtx geoced bekommste schnell über 680 niveau.das ist eindeutig die vernünftigere karte!

würd evtl. noch ne 128/256 gb m4/830 ssd nehmen u. ne asus xonar d2/pm o. d2x nehmen.guter sound hat deutlich mehrwert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh