PC Bau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Und schon direkt vorab, nein.
Alte CPU, netzteil viel zu groß, kein kühler, gehäuse naja, matx mb im atx case

Bitte einmal die Anleitung ausfüllen, damit wir wissen was du mit dem teil vorhast, sonst können wir dir leider nicht groß helfen.
Und "Festplatte" würde ich nicht mehr machen, wenn dann SSD.

Ich wollte generell nur zocken also Fortnite, Valorant, Fall Guys usw, ich wollte erstmal nur einen Monitor benutzen, den 144Hz Monitor im Warenkorb und ich wollte kein Videoschnitt mit den Teil machen. Rgb Beleuchtung ist mir nicht so wichtig.

Kannst du mal bitte statt Einzeiler zu produzieren alle Informationen zusammentragen dass ein Gesamtbild entsteht?

Am Besten den Link aus #2 kopieren, alle Infos die du inzwischen bekommen hast dort zusammentragen und in den Fragebogen einsetzen und dann sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh