[Kaufberatung] PC-bau, funktioniert es ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey liebe Community, ich habe vor mir morgen einen PC selber zusammenzubauen .. Oder könnt ihr mir einen Empfehlen zu kaufen ? ich hätte hier mal eine Liste zusammengestellt, was ich mir so kaufne würde. Dazu wollte ich nochmal wissen ob dies überhaupt von den Komponenten her passt. Sprich, funktioniert der PC mit folgenden Bauteilen ?:
CPU: Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de

Arbeitsspeicher (RAM): Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de

Grafikkarte : Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de

Festplatte: Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de

Laufwerke : Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de

Gehäuse: Cooltek K2 Rev. C ATX 3xUSB2.0 1xeSATA | hoh.de

Mainboard: Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de

Netzteil: Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de

Ich habe nur ein bisschen Ahnung von einem PC Bau, doch ich denke ich werde es mit eurer Hilfe aufjedenfall schaffen ;)

Wäre schön, wenn ihr mir noch einen PC heraussucht, der fertig gebaut ist und für ca. 500 euro zu kaufen ist. Er sollte Spiele gut darstellen, da ich daran nur spiele wie CoD Bo oä. spielen werde

MfG Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfacher wäre es, wenn du die Teile richtig verlinkst oder auflistest.

Ist mir auch aufgefallen ;D hatte sie sachen vor einer Woche rausgesucht doch jetzt gibt es die nicht mehr :d *shit*. Wäre nett, wenn ihr mir mal Teile zusammenstellen könntet und mir die vor und Nachteile am späteren PC zeigen könntet ;)

MfG Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh