Totokillerpig
Neuling
Moin
Ein Freund von mir ( großer anno Fan der alten Teile sonst nicht gamer ) welcher sich absolut gar nicht in der Materie auskennt hat mich gebeten mir mal seinen PC anzuschauen und inwieweit dieser für anno 1800 geeignet sein wird
Da ich mich selber nur bedingt mit alter Hardware und minimal Anforderungen auskenne suche ich hier Hilfe
Ich bin mir relativ sicher das der PC so wie er ist das Spiel nicht packen wird und mein Freund hat ein Budget von 350 € um den PC aufzurüsten
Ziel ist es anno 1800 in schlechten bis mittleren Auflösung (wieviel halt geht)
In full HD flüssig (mehr als 40 fps)
Spielen zu können
Das aktuelle System sieht wie folgt aus
Amd phenom II x6 1035t processor
ATI Radeon 5750 1gb grafikspeicher
6 GB ddr3 (Marke nicht festellbar)
500w no Name Netzteil (80 plus Bronze)
1tb hdd
Ein akzeptables Gehäuse mit Lüftern
Win 7
Wenn ihr gute Ideen habt was dafür geeignet wäre auch an gebrauchter Hardware (und zu welchem Preis die sich lohnt) wäre ich dafür sehr dankbar
Ich kann leider persönlich sehr schlecht einschätzen was da gebraucht wird
Lg
Thore
PS es eilt nicht das Spiel kommt ja erst im Februar
Ein Freund von mir ( großer anno Fan der alten Teile sonst nicht gamer ) welcher sich absolut gar nicht in der Materie auskennt hat mich gebeten mir mal seinen PC anzuschauen und inwieweit dieser für anno 1800 geeignet sein wird
Da ich mich selber nur bedingt mit alter Hardware und minimal Anforderungen auskenne suche ich hier Hilfe
Ich bin mir relativ sicher das der PC so wie er ist das Spiel nicht packen wird und mein Freund hat ein Budget von 350 € um den PC aufzurüsten
Ziel ist es anno 1800 in schlechten bis mittleren Auflösung (wieviel halt geht)
In full HD flüssig (mehr als 40 fps)
Spielen zu können
Das aktuelle System sieht wie folgt aus
Amd phenom II x6 1035t processor
ATI Radeon 5750 1gb grafikspeicher
6 GB ddr3 (Marke nicht festellbar)
500w no Name Netzteil (80 plus Bronze)
1tb hdd
Ein akzeptables Gehäuse mit Lüftern
Win 7
Wenn ihr gute Ideen habt was dafür geeignet wäre auch an gebrauchter Hardware (und zu welchem Preis die sich lohnt) wäre ich dafür sehr dankbar
Ich kann leider persönlich sehr schlecht einschätzen was da gebraucht wird
Lg
Thore
PS es eilt nicht das Spiel kommt ja erst im Februar