[Kaufberatung] PC aufrüsten

Denke das ist ein Problem der CPU oder des Mobos wenn du den RAM schon ausgeschlossen hast... !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub bei den verbogenen pins eher ein problem vom mobo :fresse2:. Das sah schon vor dem einbau so aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da Pins verbogen sind wird es na klar schwer bei der Reklamation.
Die werden wie immer sagen das du die Pins verbogen hast.
Ist ja nicht der erste Fall. Dank 14 Tage Wiederrufsrecht.
Was du nun machst, würde ich mir genau überlgen, RMA die warscheinlich abgelehnt wird oder 14 ****

14 Tage mit notiz das die pins verbogen waren bevor du das mobo bekommen hast und du dir Neuware wünscht und keine gebrauchte. Wobei das schon schwere frage ist, nur 14 Tage rückgabe endet das mobo am ende bei noch einem anderen Käufer :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
nur 14 Tage rückgabe endet das mobo am ende bei noch einem anderen Käufer :fresse2:
richtig und genau das ist ja das Problem mit dem 14 Tage Rückgaberecht.
Der ehrliche Käufer ist dann immer der Dumme.
14 Tage mit notiz das die pins verbogen waren bevor du das mobo bekommen hast
Wenn die Notiz gelesen wird, wird meist abgelehnt (siehe Threads im Web) wenn die Notiz nicht gelesen wird, bekommt der nächste das Board.

Problem ist, ich hab das board hier im forum gekauft. Aber kann ich auch nix gegen machen. Bleibt mir wohl nich außer mir ein neues board zu kaufen...55€ in den sand gesetzt, na toll

Naja 14 Tage Rückgabe recht darf eigentlich nicht abgelehnt werden, so wie eigentlich das erste halbe jahr der VK beweisen muss das der schaden vorher nicht war. Das was sie machen können ist, einen teil des Geldes einbehalten.

Aso ist gebraucht kauf :fresse2:.

Pins grad biegen könnte man auch probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist, ich hab das board hier im forum gekauft
Achso, dann könntest du ja wenigstens mal mit dem Verkäufer reden.
Ob da was bei rumkommt, keine Ahnung, Thread in Rund um den MP wird wohl auch nichts bringen.
Negative Bewertung wird auch nicht leicht, Wem soll man glauben?
Mein Beileid!

Naja 14 Tage Rückgabe recht darf eigentlich nicht abgelehnt werden, so wie eigentlich das erste halbe jahr der VK beweisen muss das der schaden vorher nicht war.
PS.
Schon richtig, aber das gillt na klar nicht bei offensichtlichen Beschädigungen egal ob Mutwillig oder versehentlich.
Und so sieht es nun mal aus bei abgerissenen kondensatoren oder verbogenen Pins

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt en neues mb gekauft. Hoffe dass wenigstens dan alles funltioniert

sooo...das problem kam vom mainboard. gestern neues mainboard eingebaut und schon klappts.
nur komischerweise sind die treiber nicht auf der cd die beim mainboard dabei war?!
und wenn ich die treiber cd beim neustart im cdrom laufwerk hab, startet der pc net und es kommt immer ein error..
naja muss ich mir die treiber wohl aus dem inet besorgen.
lg ^chris

Die treiber sind nicht dabei, was ist den dann auf der dvd/cd? Aber freut mich das es läuft.

ja da waren schon treiber drauf, aber irgendwie net alle...und dann noch ein paar andere "unnötige" programme.
also es war ja ein problem vom mainboard, welches ich hier gekauft hab. und ich wollte mich noch bei lizzard bedanken, der mir das geld zurückgegeben hat, das hätte sicher nicht jeder gemacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh