Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn da Pins verbogen sind wird es na klar schwer bei der Reklamation.
Die werden wie immer sagen das du die Pins verbogen hast.
Ist ja nicht der erste Fall. Dank 14 Tage Wiederrufsrecht.
Was du nun machst, würde ich mir genau überlgen, RMA die warscheinlich abgelehnt wird oder 14 ****
14 Tage mit notiz das die pins verbogen waren bevor du das mobo bekommen hast und du dir Neuware wünscht und keine gebrauchte. Wobei das schon schwere frage ist, nur 14 Tage rückgabe endet das mobo am ende bei noch einem anderen Käufer
Problem ist, ich hab das board hier im forum gekauft. Aber kann ich auch nix gegen machen. Bleibt mir wohl nich außer mir ein neues board zu kaufen...55€ in den sand gesetzt, na toll
Naja 14 Tage Rückgabe recht darf eigentlich nicht abgelehnt werden, so wie eigentlich das erste halbe jahr der VK beweisen muss das der schaden vorher nicht war. Das was sie machen können ist, einen teil des Geldes einbehalten.
Achso, dann könntest du ja wenigstens mal mit dem Verkäufer reden.
Ob da was bei rumkommt, keine Ahnung, Thread in Rund um den MP wird wohl auch nichts bringen.
Negative Bewertung wird auch nicht leicht, Wem soll man glauben?
Mein Beileid!
Naja 14 Tage Rückgabe recht darf eigentlich nicht abgelehnt werden, so wie eigentlich das erste halbe jahr der VK beweisen muss das der schaden vorher nicht war.
PS.
Schon richtig, aber das gillt na klar nicht bei offensichtlichen Beschädigungen egal ob Mutwillig oder versehentlich.
Und so sieht es nun mal aus bei abgerissenen kondensatoren oder verbogenen Pins
sooo...das problem kam vom mainboard. gestern neues mainboard eingebaut und schon klappts.
nur komischerweise sind die treiber nicht auf der cd die beim mainboard dabei war?!
und wenn ich die treiber cd beim neustart im cdrom laufwerk hab, startet der pc net und es kommt immer ein error..
naja muss ich mir die treiber wohl aus dem inet besorgen.
lg ^chris
ja da waren schon treiber drauf, aber irgendwie net alle...und dann noch ein paar andere "unnötige" programme.
also es war ja ein problem vom mainboard, welches ich hier gekauft hab. und ich wollte mich noch bei lizzard bedanken, der mir das geld zurückgegeben hat, das hätte sicher nicht jeder gemacht!